• MädchenbüroMilena e.V.

Große Neuigkeiten werden beim Besuch des Oberbürgermeisters verkündet: Wir ziehen um!

Es war uns eine große Freude, den Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt am Main, Peter Feldmann, gestern im MädchenbüroMilena zu empfangen und ihm zu berichten, dass wir zum 01. November 2019 endlich in neue Räume umziehen können.

Im Herzen von Bockenheim haben wir dank großartiger Unterstützung unserer Freunde und Förderer Räumlichkeiten gefunden, die uns nun doppelt so viel Platz bieten, der dringende benötigt wird. Wir haben hier die Möglichkeit der großen Nachfrage nach bedarfsorientierten, niedrigschwelligen und offenen Angeboten für geflüchtete Frauen und Mädchen gerecht zu werden und unsere Arbeit weiterzuführen.


© Christoph Boeckheler

Der Oberbürgermeister kam nicht mit leeren Händen: er überreichte einen Scheck der Naspa Stiftung, der mit großer Freude angenommen wurde und direkt in den bevorstehenden Umzug gesteckt wird.

Weitere Berichte über den Besuch des Oberbürgermeisters im MädchenbüroMilena finden sich hier:

Bericht der Stadt Frankfurt am Main

Frankfurter Rundschau


54 Ansichten

MädchenbüroMilena e.V.

Große Seestraße 32 - 34 (Hinterhaus) · 60486 Frankfurt am Main

Tel.: 069 95642552 · info@maedchenbueromilena.de

© 2020 MädchenbüroMilena e.V.