• MädchenbüroMilena e.V.

Wir sind umgezogen! Neugierig, wie die neuen Räume aussehen?

In den vergangenen Wochen hatten wir alle Hände voll zu tun. Der Umzug in die neuen Räume in Frankfurt-Bockenheim war ein umfangreiches Projekt. Nun ist es geschafft! Wir sind umgezogen. Dass alles reibungslos funktioniert hat, haben wir nicht zuletzt den zahlreichen engagierten Helferinnen und Helfern zu verdanken, die uns so wunderbar unterstützt haben. Wir danken allen Helferinnen und Helfern von Herzen und freuen uns, euch ab jetzt in den neuen Räumen in der Großen Seestraße 32 - 34 (Hinterhaus) in Frankfurt-Bockenheim begrüßen zu können.


Wir haben alles in Bildern festgehalten: von der Renovierung und dem Umbau der Räume, über das Packen der Umzugskisten, das Aufbauen der Möbel und Einrichten bis hin zum Umzug. In den kommenden Wochen werden wir immer wieder neue Bilder und Berichte online stellen, die den Fortschritt des Einzugs und unsere Arbeit zeigen. Neugierig, wie die neuen Räume aussehen? Hier geht's zu den Bildern.



144 Ansichten

MädchenbüroMilena e.V.

Große Seestraße 32 - 34 (Hinterhaus) · 60486 Frankfurt am Main

Tel.: 069 95642552 · info@maedchenbueromilena.de

© 2020 MädchenbüroMilena e.V.