• MädchenbüroMilena e.V.

Wir sind angekommen! Willkommen in unseren neuen Räumen in der Großen Seestraße 32-34 (Hinterhaus)!

Geschafft! Wir sind angekommen. Seit fast einem Monat sind wir nun in den neuen Räumen in der Großen Seestraße 32 - 34 (im Hinterhaus) zu finden, und wir fühlen uns bereits jetzt sehr, sehr wohl. Wir haben renoviert, Möbel aufgebaut, gepackt, eingerichtet und nun kann es losgehen: In unseren neuen Räumen haben wir mehr Platz und können eine noch größere Vielfalt an bedarfsorientierten Angeboten für Mädchen und Frauen bieten.


Ein riesengroßes Danke noch einmal an alle Helfer*innen und Unterstützer*innen, die unseren Umzug und unsere Einrichtungsphase begleitet haben!


Bilder der fertigen Räume haben wir für euch in einem Video zusammengeschnitten. Schaut mal rein und kommt uns besuchen! Herzlich Willkommen im MädchenbüroMilena!



69 Ansichten

MädchenbüroMilena e.V.

Große Seestraße 32 - 34 (Hinterhaus) · 60486 Frankfurt am Main

Tel.: 069 95642552 · info@maedchenbueromilena.de

© 2020 MädchenbüroMilena e.V.