• MädchenbüroMilena e.V.

Nachwuchskräfte der Deutschen Bank spenden für Milena.

Aktualisiert: 22. Sept 2019

Gestern hatten wir Besuch vom aktuellen Trainee-Jahrgang der Deutschen Bank, der uns einen Spendenscheck in Höhe von 4.100 Euro und eine Spende der Bank über 800 Euro überreicht hat.


Jedes Jahr organisiert der aktuelle Trainee-Jahrgang der Deutschen Bank einen "Summer Cup", bei dem die Mitarbeiter an zahlreichen sportlichen Aktivitäten teilnehmen und bei einem BBQ und Kuchenverkauf abseits des beruflichen Alltags miteinander ins Gespräch kommen können. Hierbei steht auch der soziale Gedanke im Vordergrund mit dem Ziel auf besondere gemeinnützige Einrichtungen in Frankfurt aufmerksam zu machen und den Erlös aus dem Kuchenverkauf jeweils zwei dieser Einrichtungen zu Gute kommen zu lassen. In diesem Jahr ging der eine Teil der Erlöse an das MädchenbüroMilena.


Wir sind überaus dankbar und froh, dass wir in den Nachwuchskräften der Deutschen Bank weitere Freunde und Förderer gefunden haben und mit einem so wichtigen Beitrag für unsere Arbeit bedacht wurden. Das Geld benötigen wir dringend für den Erhalt und Ausbau unseres Projektes. Wir bedanken uns von Herzen bei Frau Schwake, die uns seit Jahren unermüdlich unterstützt. Danke Frau Schwake! Und bei allen Mitarbeitern und in besonderem Maße beim aktuellen Trainee-Jahrgang der Deutschen Bank für ihr Engagement und die großzügige Spende.


Trainees der Deutschen Bank spenden an das MädchenbüroMilena





MädchenbüroMilena e.V.

Große Seestraße 32 - 34 (Hinterhaus) · 60486 Frankfurt am Main

Tel.: 069 95642552 · info@maedchenbueromilena.de

© 2020 MädchenbüroMilena e.V.