• MädchenbüroMilena e.V.

Gemeinsam Wärme schenken! Weihnachtliches Charity-Projekt von LunchNow

LunchNow unterstützt zur Weihnachtszeit drei Charity-Organisationen, darunter auch unser MädchenbüroMilena mit einer Spendenaktion:


Und dafür mobilisiert LunchNow die Hilfe der gesamten LunchNow-Community:

"Wir finden nämlich, dass es endlich einmal Zeit ist, dass die sozialen Medien wieder das werden, was sie ihrem Namen nach eigentlich sein sollten: sozial. Und dazu zählt der soziale Umgang miteinander genauso wie das Bewusstsein für soziale Verantwortung.

Die Gastronomen können sich im Vorfeld mit einem Wunschbetrag für eines der drei Projekte entscheiden. Ihr wiederum könnt ab dem 1. Dezember bis Heiligabend jeweils ebenfalls für euer Herzensprojekt (oder natürlich auch für alle drei!) spenden – und so kommt ihr ganz einfach zusammen. Und das sogar für einen sehr, sehr guten Zweck! Klar, dass wir uns natürlich selbst an allen Spendenaktionen beteiligen, schließlich liegen uns alle drei wirklich am Herzen. Und das so sehr, dass wir so viele Menschen wie möglich mobilisieren möchten, mit uns an einem Strang zu ziehen. Sprich: Wir arbeiten mit Medienpartnern aus Hamburg und Frankfurt zusammen, um eine noch größere Reichweite zu erzielen. Am Ende wird der Spendenerfolg veröffentlicht – sowohl die Erlöse für die jeweilige Charity-Organisation als auch der Gesamtbetrag."

https://lunchnow.com/blog/category/charity/



67 Ansichten

MädchenbüroMilena e.V.

Große Seestraße 32 - 34 (Hinterhaus) · 60486 Frankfurt am Main

Tel.: 069 95642552 · info@maedchenbueromilena.de

© 2020 MädchenbüroMilena e.V.