• MädchenbüroMilena e.V.

Frankfurter Bürgerpreis 2019 für Mona Hilliges

Wir sind glücklich und freuen uns riesig für unsere Kollegin Mona Hilliges, die am 16. August mit dem Frankfurter Bürgerpreis 2019 ausgezeichnet wurde. Geehrt wird sie für ihr Engagement in der Arbeit mit jungen Frankfurter Frauen und Mädchen im MädchenbüroMilena, die einen Fluchthintergrund haben und Unterstützung bei der Bewältigung der schulischen Anforderungen benötigen. Durch ihr Engagement hilft sie Schülerinnen dabei den Schulabschluss erfolgreich zu erreichen und ihnen eine vielversprechende Perspektive für die Zukunft mit auf den Weg zu geben.


Der Frankfurter Bürgerpreis wurde von der Stadt Frankfurt am Main und der Stiftung der Frankfurter Sparkasse ins Leben gerufen, um das ehrenamtliche Engagement Frankfurter Bürger zu würdigen.






0 Ansichten

MädchenbüroMilena e.V.

Große Seestraße 32 - 34 (Hinterhaus) · 60486 Frankfurt am Main

Tel.: 069 95642552 · info@maedchenbueromilena.de

© 2020 MädchenbüroMilena e.V.