top of page
  • AutorenbildMädchenbüroMilena e.V.

Der Bundespräsident zu Besuch im MädchenbüroMilena

Aktualisiert: 11. Feb. 2019

Wie bereitet man sich auf den Besuch des Bundespräsidenten vor? Das ist gar nicht so einfach. Viele Gedanken schwirrten uns im Kopf, auf vieles mussten wir achten und vieles bedenken. Im Vergleich zu der wochen- und monatelangen Vorbereitung, dem Gefühlsmix aus Vorfreude, Aufregung und Hoffnung, ging der Tag des Besuchs sehr schnell vorbei.


Mit unserer Arbeit haben wir viel erreichen können und wir sind dankbar, dass der Bundespräsident und Elke Büdenbender uns ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben. Gleichzeitig zeigen die Gespräche, wie viel noch zu tun ist und welche Herausforderungen auf uns warten. Ein aufregender Tag und eine einzigartige Erfahrung liegt hinter uns.


Hier geht's zum Video: https://www.facebook.com/Bundespraesident.Steinmeier/videos/1249361008544656/


Der Bundespräsident zu Besuch im MädchenbüroMilena.
Der Bundespräsident zu Besuch im MädchenbüroMilena. Quelle: http://www.bundespraesident.de

 

Milena in der Presse:





231 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page