• MädchenbüroMilena e.V.

360 Quadratmeter unerträgliche Stille... Und Hoffnung in der Krisenzeit.

Ein beeindruckender Spendenbetrag ist durch die Aktion "F.A.Z.-Leser helfen" zusammengekommen, dank dessen wir unseren Umzug in die neuen Räume in Frankfurt Bockenheim haben stemmen können. Auch wenn wir aktuell aufgrund der Corona-Krise die Räume nicht nutzen können und die Stille, die momentan die Räume füllt, kaum zu ertragen ist, erfüllt uns der große Zuspruch der F.A.Z-Leser mit Zuversicht und Hoffnung auf eine Zukunft, in der wir gemeinsam Großes bewirken können.


Welche beeindruckende Summe die F.A.Z.-Leser für das Milena und ein Projekt der Christoffel-Blindenmission in Kenia gespendet haben, könnt ihr im Artikel der F.A.Z. lesen.


Gerne hätten wir uns persönlich bei den Spendern bedankt, doch die aktuelle Situation lässt dies nicht zu. Aus diesem Grund haben wir eine Videobotschaft an alle Unterstützer unseres Projektes zusammengestellt. Den persönlichen Dank werden wir nachholen; auch, wenn wir uns noch etwas werden gedulden müssen. DANKE!





0 Ansichten

MädchenbüroMilena e.V.

Große Seestraße 32 - 34 (Hinterhaus) · 60486 Frankfurt am Main

Tel.: 069 95642552 · info@maedchenbueromilena.de

© 2020 MädchenbüroMilena e.V.