MädchenbüroMilena

Manasas Perspektive

Ich bin Manasa. Ich komme aus Indien, bin 34 Jahre alt und wohne in Rödelheim. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, eine Tochter, sie geht in den Kindergarten, und einen Sohn, er ist zu Hause. Mein Mann arbeitet als Software-Entwickler bei VW. Ich bin seit ungefähr 6 Jahren in Deutschland. Früher habe ich gedacht, dass wir zurück nach Indien gehen würden, deswegen hatte ich keine Lust, Deutsch zu lernen. Aber jetzt glaube ich, es ist besser, hier zu leben. Als mein Sohn keinen Kindergartenplatz bekommen hat, musste ich einen Deutschkurs mit Kinderbetreuung finden. Die Antwort war das MädchenbüroMilena. Hier findet man alle Möglichkeiten: nur für Frauen und Mädchen, kostenlos, gute Öffnungszeiten. Außerdem Solidarität unter Frauen und Mädchen, Beratung, gute Lehrerinnen. Ich bin sehr zufrieden und kann das Mädchenbüro Milena nur empfehlen.

Sie möchten die Arbeit des MädchenbüroMilena zur Weihnachtszeit unterstützen?