MädchenbüroMilena

Berfins Perspektive

Hallo, mein Name ist Berfin. Ich habe mir viele Gedanken gemacht, was ich schreiben könnte, und mir ist immer nur das Thema Familie und MädchenbüroMilena eingefallen. Vielleicht hat das auch was damit zu tun, dass ich Oksana und Mani schon so lange kenne und ein Mädchenbüro ohne die beiden keins ist. MädchenbüroMilena ist für mich wie eine Familie. Familie heißt nicht immer Blutsverwandte, es heißt Respekt, Loyalität und Zusammenhalt. Wir gestalten und bestimmen, wie wir miteinander umgehen. Es sind unsere Taten, die uns als Familie aus machen. Wir fühlen uns hier wohl, auch wenn wir uns nicht jeden Tag sehen, alles ist vertraut und gibt uns Sicherheit. Es gibt nichts, was uns trennen könnte. Wir überstehen alles gemeinsam – in guten Zeiten wie auch in schlechten Zeiten.

Sie möchten die Arbeit des MädchenbüroMilena zur Weihnachtszeit unterstützen?