MädchenbüroMilena

Nahids Perspektive

Hallo, mein Name ist Nahid. Ich habe mir Gedanken zum Thema Familie gemacht. Familie bedeutet für jeden Menschen etwas anderes.

Für mich ist die Familie Zusammenhalt, Sicherheit und bedingungslose Liebe. Hier lernt man das erste Mal das Gefühl "Liebe" kennen. Familie bedeutet fliegen zu können, wie und wohin man will, mit einem Seil, das einen immer hält, wenn es nötig ist. Ich denke, dass Familie nicht immer mit Blutsbanden oder geteilten Genen zusammenhängen muss. Menschen, die man liebt und denen man vertraut, können mehr wert sein. Familie ist da, wo man sich Zuhause fühlt. Das ist für mich besonders wichtig, und das ist genau das, was mich mit dem Milena herzlich verbindet.

Sie möchten die Arbeit des MädchenbüroMilena zur Weihnachtszeit unterstützen?