MädchenbüroMilena

Imanes Perspektive

Salam, ich bin Imane. Ich komme seit mehr als zwei Jahren ins MädchenbüroMilena. Ich komme ins Milena zum Hausaufgaben machen und um mit Freundinnen zu spielen und Spaß zu haben. Mir gefällt, dass ich das nicht allein machen muss, und ich bekomme Hilfe. Und wir essen auch alle zusammen.

 

Ich finde toll, dass wir Ausflüge machen, weil wir Mädchen uns mehr kennenlernen und Frankfurt auch.

Die besten Ausflüge waren Schlittschuh laufen, der Escape Room und eine Fahrt nach Berlin.

In Berlin war ich zum ersten Mal und es war sehr schön und hat mir gefallen. Wir haben die Bahn genommen von Frankfurt nach Berlin. In der Bahn hat es auch Spaß gemacht, weil wir einfach die ganze Zeit unsere Plätze gesucht haben. Dann haben wir gespielt, gegessen und auch geschlafen, weil die Fahrt lange gedauert hat, nämlich 5 Stunden. In Berlin sind wir in ein Hotel gegangen. Danach waren wir ein bisschen spazieren, dann hat uns ein Mann Berlin gezeigt, die wichtigen Gebäude und Plätze. Wir sind auch mit einem Schiff auf dem Fluss gefahren.

 

Schlittschuh laufen war einfach lustig, weil wir zwar hingefallen sind, aber wir sind trotzdem einfach weitergefahren.

Und der Escape Room hat mir gefallen. Wir wollten die ersten sein, aber das hat nicht geklappt, weil wir nicht die Schlüssel gefunden haben. Es hat trotzdem Spaß gemacht!

Sie möchten die Arbeit des MädchenbüroMilena zur Weihnachtszeit unterstützen?